Neue Single-Version Juke-printV6.0

Am 23.04.2016, auf der Onemoretime 2016 in München wurde, erstmals die neue Single-Version V6.0 vorgestellt.

Was ist neu in V6.0 ?:

Die Titelliste wurde optisch und inhaltlich überarbeitet und umfasst nun alle zum Drucken von Titelstreifen notwendigen Informationen von über 46000 Singles. Der bisher über mehrere Spalten verlaufende und anzukreuzende Eintrag des Musik-Genres wurde vereinfacht. Das Genre ist nun in einer Spalte als Text eingegeben, das verringert die Anzahl der Spalten innerhalb der Liste. Es sind noch drei weitere Titelstreifendesigns (PinUps, Cars, Label-Logos) dazugekommen, insgesamt sind nun 50 Designs verfügbar. Außerdem sind nun zwei Varianten zur Installation enthalten, eine für Excel-Versionen vor Excel2010 und eine für alle Versionen ab Excel2010. Grund hierfür sind die seit Office2010 geänderten Dateiformate mit Endung *.xlsx statt *.xls usw.

Juke-print Updates

Hier die wichtigsten bisherigen Updates.
Sollten Sie als registrierter Nutzer keine Update-Mails erhalten haben,
senden Sie uns bitte eine Nachricht.

04.10.2013 Vorlagen-Update
Ein zusätzlicher klassischer Titelstreifen und eine Titelübersicht für die Discomatic (Lennon-Box)

(Design D-46, Design D-47)

 

 29.07.2011
Vorlagen für Wurlitzer CD-Musikboxen

 

05.05.2011 Vorlagen-Update
Weiteres klassisches Titelstreifendesign
(Design D-45)

 

28./29.11.2010 Vorlagen-Update
Schellack-Titelstreifen und Foto-Titelstreifen

 

 04.11.2010 Vorlagen-Update
Titelstreifen für Wiegandt Single-Musikboxen Modelle Diplomat und Tonmaster
(Design D-43, Design D-44)